Zum Hauptinhalt springen
Filter
LinkedIn Post
LinkedIn ist aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken. Mit einem Post auf LinkedIn auf der Seite der Spielwarenmesse® können Sie sich sicher sein, dass Sie die passende Zielgruppe erreichen. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild, 800 x 800px200 Zeichenzweisprachig DE / EN
295,00 €*
Details
Instagram Story
Machen Sie auf Ihren Messeauftritt aufmerksam. Instagram entwickelt sich immer mehr zu einer Videoplattform. Deswegen kommt der Story-Funktion eine besondere Bedeutung zu. Die Stories werden von Ihnen vorproduziert und vom Instagram-Account der Spielwarenmesse gepostet. Durch die Story-Sticker haben Sie die Möglichkeit, unsere Community direkt auf Ihre Webseite weiterzuleiten. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit der Story vor. Spezifikationen: Bis zu drei Stories; Bilder oder Videos; 15 sec pro Story
295,00 €*
Details
Instagram Post
Posts auf Instagram haben eine lange Verweildauer und sind eine gute Möglichkeit, mit den Kunden zu interagieren und Reichweite für das Unternehmen zu generieren. Mit einem Post auf der Instagram Seite der Spielwaremesse® erreichen Sie passgenau Ihre Zielgruppe und können neue Follower für Ihre Accounts generieren. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen Text; 5- 10 Hashtags
295,00 €*
Details
Facebook Post
Ihre Zielgruppe ist viel auf Facebook unterwegs? Dann nutzen Sie unsere Reichweite und erreichen Sie mehr Kunden mit einem Facebook Post auf der Spielwarenmesse Seite! Wir behalten uns die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen; zweisprachig DE / EN
295,00 €*
Details