LinkedIn Post
LinkedIn ist aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken. Mit einem Post auf LinkedIn auf der Seite der Spielwarenmesse® können Sie sich sicher sein, dass Sie die passende Zielgruppe erreichen. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild, 800 x 800px200 Zeichenzweisprachig DE / EN
295,00 €*
Instagram Story
Machen Sie auf Ihren Messeauftritt aufmerksam. Instagram entwickelt sich immer mehr zu einer Videoplattform. Deswegen kommt der Story-Funktion eine besondere Bedeutung zu. Die Stories werden von Ihnen vorproduziert und vom Instagram-Account der Spielwarenmesse gepostet. Durch die Story-Sticker haben Sie die Möglichkeit, unsere Community direkt auf Ihre Webseite weiterzuleiten. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit der Story vor. Spezifikationen: Bis zu drei Stories; Bilder oder Videos; 15 sec pro Story
295,00 €*
Instagram Post
Posts auf Instagram haben eine lange Verweildauer und sind eine gute Möglichkeit, mit den Kunden zu interagieren und Reichweite für das Unternehmen zu generieren. Mit einem Post auf der Instagram Seite der Spielwaremesse® erreichen Sie passgenau Ihre Zielgruppe und können neue Follower für Ihre Accounts generieren.
Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen Text; 5- 10 Hashtags
295,00 €*
Facebook Post
Ihre Zielgruppe ist viel auf Facebook unterwegs? Dann nutzen Sie unsere Reichweite und erreichen Sie mehr Kunden mit einem Facebook Post auf der Spielwarenmesse Seite!
Wir behalten uns die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen; zweisprachig DE / EN
295,00 €*
Presseinformation Presse-Center + Online
Die Pressefächer im Presse-Center sind eine beliebte Anlaufstelle für Journalisten auf der Messe, um mehr über die Neuheiten, Produkte und ausstellenden Unternehmen zu erfahren. Bieten Sie Journalisten einfachen und schnellen Zugriff auf Informationen zu Ihrem Messeauftritt und Ihren Neuheiten. Zusätzlich können Sie Ihre Pressemitteilung auf der Plattform Spielwarenmesse® Digital im Bereich Aussteller & Produkte und in Ihrem Unternehmensprofil veröffentlichen.
75,00 €*
Exhibitors on Stage + Online - 15 Min.
Nutzen Sie die Bühne des Toy Business Forums in Halle 3A für Ihren 15-minütigen Vortrag im Rahmen des Formats "Exhibitors on Stage". Ihr Vortrag wird zusätzlich über die Plattform Spielwarenmesse Digital und die Spielwarenmesse App live gestreamt. Die Aufzeichnung steht allen Teilnehmern anschließend on-demand zur Verfügung. HInweis: Durch die Buchung dieser Leistung besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme bei "Exhibitors on Stage". Die Spielwarenmesse eG entscheidet nach dem Einreichen der Vortragsinhalte über die Zulassung und Ablehnung der Vorträge innerhalb des Toy Business Forum. Eine Berechnung der Leistung erfolgt nur bei einer Zulassung.
Der Aufruf zum Einreichen der Vortragsinhalte erfolgt durch die Spielwarenmesse eG.
990,00 €*