Filter
Redaktioneller Beitrag im Newsletter
Ein zielgruppenspezifischer Artikel erreicht Ihre (Neu-)Kunden am besten in unserem Besucher-Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Hier haben Sie die Möglichkeit, Produkte zu präsentieren oder wichtige Informationen an Ihre Kunden zu übermitteln.Spezifikationen: 1 Bild 600x300pxDateiformat: gif, png, jpgDateigröße: < 1MB200 Zeichen Text1 Verlinkungzweisprachig DE / EN Auswahl: OKTOBER 2023Mediadaten
2.490,00 €*
Redaktioneller Beitrag im Magazin Spirit of Play
Um alle wichtigen Informationen bereit zu stellen, reicht ein Banner oft nicht aus. Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit, einen redaktionellen Beitrag in unserem Onlinemagazin "Spirit of Play" zu veröffentlichen. Dieses ist prominent auf der Webseite der Spielwarenmesse® platziert und wird von der internationalen Spielwarenbranche gelesen.  Spezifikationen: 1 Headerbild, 1440 x 630 px bis zu 3 Bilder mögliche Maße: 800 x 800px, 800 x 533px or 800 x 450px 500 Wörter zweisprachig DE / EN Auswahl: OKTOBER 2023
2.900,00 €*
LinkedIn Post
LinkedIn ist aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken. Mit einem Post auf LinkedIn auf der Seite der Spielwarenmesse® können Sie sich sicher sein, dass Sie die passende Zielgruppe erreichen. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild, 800 x 800px200 Zeichenzweisprachig DE / EN
290,00 €*
Instagram Story
Machen Sie auf Ihren Messeauftritt aufmerksam. Instagram entwickelt sich immer mehr zu einer Videoplattform. Deswegen kommt der Story-Funktion eine besondere Bedeutung zu. Die Stories werden von Ihnen vorproduziert und vom Instagram-Account der Spielwarenmesse gepostet. Durch die Story-Sticker haben Sie die Möglichkeit, unsere Community direkt auf Ihre Webseite weiterzuleiten. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit der Story vor. Spezifikationen: Bis zu drei Stories; Bilder oder Videos; 15 sec pro Story
290,00 €*
Instagram Post
Posts auf Instagram haben eine lange Verweildauer und sind eine gute Möglichkeit, mit den Kunden zu interagieren und Reichweite für das Unternehmen zu generieren. Mit einem Post auf der Instagram Seite der Spielwaremesse® erreichen Sie passgenau Ihre Zielgruppe und können neue Follower für Ihre Accounts generieren. Wir behalten uns hier die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen Text; 5- 10 Hashtags
290,00 €*
Facebook Post
Ihre Zielgruppe ist viel auf Facebook unterwegs? Dann nutzen Sie unsere Reichweite und erreichen Sie mehr Kunden mit einem Facebook Post auf der Spielwarenmesse Seite! Wir behalten uns die Auswahl über Art und Zeit des Posts vor. Spezifikationen: 1 Bild oder Video; 200 Zeichen; zweisprachig DE / EN
290,00 €*